: Hotelkritiken, Hotelbewertungen Hotel Bergpension Hanneli
   en dk    : Hotelkritiken, Hotelbewertungen Hotel Bergpension Hanneli    h

Hotelkritiken, Hotelbewertungen Hotel Bergpension Hanneli   

Der Weblog "Von Gast zu Gast" - Reiseberichte, Kritik am Hotel, Tipps und Anregungen zu unserem Hotel Hanneli in Sankt Andreasberg im Harz.

(utf-8, rss) ©Hotel-Bergpension Hanneli   → http://www.hotel-in-sankt-andreasberg.de/
 : 

 

Hier fragen wir SIE!

Lob und Kritik an unserem Haus in unserem Blog “Von Gast zu Gast”. Mehr Eindrücke für sie - wertvolle Anregungen für uns.

Waren Sie Gast unseres Hauses?

Haben Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Sankt Andreasberg in unserem Hotel wohl gefühlt?
Gab es Anlass zur Kritik? Wir würden sehr gerne von ihren Erfahrungen lernen.
Haben Sie Reisetipps für Gäste, die uns in Sankt Andreasberg im Harz besuchen möchten?

» Kommentar schreiben,
bitte erwähnen sie doch neben ihrem Namen auch den Anreisetag ihres Aufenthaltes.

• Tue, 08 Apr 2008 09:14:18 +0200


Die Bergpension Hanneli - Unser 2. Zuhause

eMail von: Gaby und Bernd

Gaby und Bernd

1 Woche Wohlfühlprogramm, das war´s was wir erlebt haben !!!
Elke & Uwe, 2 wunderbare Menschen in dieser doch nicht mehr so menschenwürdigen Gesellschaft.
Ihr wart für uns da, habt Euch gekümmert, uns bekocht ( fantastisch ) und es uns an Nichts fehlen lassen !!!
Wir haben uns im Hause Hanneli wie zu Hause gefühlt, eigentlich noch besser, denn Daheim müssen wie alles selber machen.
Wir sagen vielen vielen Dank für Alles !!!
Wir wünschen Euch, Elke & Uwe, daß aller-aller Beste und vor allen Dingen Gesundheit und möglichst viel Erfolg mit der Pension.

In Dankbarkeit und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen:

Gaby und Bernd

• Tue, 09 Mar 2010 18:36:26 +0100


Harzer Gemütlichkeit trifft Berliner Schnauze

Kommentar von: Henk Bastian

Wir waren da vom 2.2.2010-4.2.2010

Liebe Elke ,lieber Uwe
vielen dank für das wunderschöne Wochenende in eurer Pension .
War echt super bei euch Zimmer ,Essen,Frühstück uns hat man quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch natürlich auch weiter.
Mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer in einer hinreissenden Kulisse. Einfach traumhaft.
Harzer gemütlichkeit trifft Berliner Schnauze ist ne gute Kombination.
Und noch mal vielen dank das alles so unkompliziert und kurzfristig noch geklappt hat.

Sende einen freundlcihen Gruß aus Hannover Bastian

• Thu, 04 Feb 2010 11:16:11 +0100


Wir kommen nächstes Jahr zurück

eMail von: Chopperclub Aarhuus, Dänemark

Hallo Elke Seifert,

Vielen dank für 4 wunderbar tagen bei Ihnen, die Essen und bedinungen war sehr gut und der touren an motorrad im Harz war auch sehr gut, du und deiner Man hat uns 3 schône tagen gegeben.

Wir kommen nächsten Jahr zuruck von d. 12 august bis d. 15 august, wie verabredet bei unsersen besuch diese Jahr

Bis 12 august 2010 Viele Grüsse von Jørgen Jensen und die anderen Jungs

Vielen Dank für die schönen Bilder, wir freuen uns auf euch, Elke und Uwe Seifert

Chopperclub Aarhuus, mehr Bilder von der Harztour

• Tue, 12 Jan 2010 13:17:33 +0100


wir werden euch weiter empfehlen!

Kommentar von: Angela Gutzeit

Liebes Hanneli-Ehepaar,
wir werden euch weiter empfehlen! Wir haben uns bei euch gut erholt. Zimmer, Essen, Bewirtung - alles prima. Vor allen Dingen, dass wir, wann immer wir verfroren hereinschneiten, eine Zwischenmahlzeit bekamen, fand bei uns großen Anklang. Die Kinder haben es genossen, dass gleich nebenan der Rodelberg war, der dank der Schneekanone immer befahrbar war.
Danke für eure Gastfreundschaft und so manches gute Gespräch.
Angela Gutzeit mit Familie

• Fri, 15 May 2009 16:08:46 +0200


Vielen Dank für die Schönen Stunden

Kommentar von: H.-P.Nellen

Wir sind auf unserer 2 Tagesanreise zu unserem Indian Summer Treffen in Zwickau mit 4 Motorradfahrern und einer Fahrerin verspätet im Hanneli angekommen. Wir wurden Super Freundlich und unkompliziert empfangen.
Uwe machte uns ganz Fix noch ein Leckeres und Reichhaltiges Essen und wir haben mit Ihm noch einen Tollen Abend verbracht und Viel gelacht.
Am nächsten Morgen versorgte uns seine Frau mit einem Schönen Frühstück.
Wir mußten dann zwar weiter, aber jeder hat im Inneren gesagt :
Wir kommen wieder.

In diesem Sinne, nochmals Vielen Dank für die Schönen Stunden.

Wir sehen uns.

Schöne Grüße von allen

H.-P.Nellen

• Fri, 15 May 2009 16:10:05 +0200


standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite

Kommentar von: Martin Siegel , Pinneberg am: 07.02.2008

Wir waren im Sommer da! Das Wetter war zwar nicht annähernd so wie wir uns das Vorgestellt haben aber die Gastgeber haben alles getan um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!

Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite (in jeder Hinsicht z.B. Sehenswürdigkeiten, Routen, Verpflegung und vieles Mehr)

Wir waren eigentlich vorher nie so die "Pensionurlauber" aber wir waren sehr positiv überrascht wie man sich da um einen kümmert! Also wenn Harz dann Hanneli!
Schöne Grüße

• Tue, 12 Jan 2010 12:42:46 +0100


wirklich schöne Tage in der Pension Hanneli

Kommentar von: Von: Marunde , Lemgo am: 19.05.2007

Wir haben wirklich schöne Tage in der Pension Hanneli verbracht. Die Gastfreundschaft und das gute Essen haben uns besonders gefallen. Wenn wieder Harz, dann Hanneli!!
(Die "Wiesenkreuter" erinnern uns fast jeden Abend an unseren gelungenen Urlaub).
Anja + Hans-Jörg Marunde

• Tue, 12 Jan 2010 12:42:18 +0100


Prima Wirtsleute, prima Essen, super Gegend.......

Kommentar von: Ridders , Rodgau am: 22.05.2008

Urlaub vom Feinsten - so soll es sein ! Prima Wirtsleute, prima Essen, super Gegend ( und so viel !! ) - kann man nur empfehlen, nix wie hin !
PS: Kommen bestimmt wieder .

• Tue, 12 Jan 2010 12:42:00 +0100


liebevolle Halbpension...

Kommentar von: Hannelore Dorsch u.Stefan Köppen , Düsseldorf am: 04.06.2008

Nochmals herzlichen Dank für die "liebevolle Halbpension". Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße aus Düsseldorf

• Tue, 12 Jan 2010 12:41:31 +0100


Super Gegend, super Gastleute...

Kommentar von: Heiko Ridder

Super Gegend, super Gastleute, Essen prima, Unterkunft okay- was will man mehr ? Habe mit Frau eine Vortour für einen Biker-Ausflug gemacht, waren sehr zufrieden, sind Ende Juni wieder da.
Bis denne !!

• Wed, 18 Jun 2008 18:53:16 +0200


Wir wurden herzlichst begrüsst und fühlten uns gleich zu Hause.

Kommentar von: Sascha Houben - Gast am 01.04. in unserm Hause.

Wir sind auf unserer April- Motorradtour durch den Harz in St.Andreasberg eingefahren und suchten eine gemütliche familiärgeführte Unterkunft für die Nacht.
Etwas abseits im Hang gelegen hätten wir Sie fast nicht gefunden. Wir wurden herzlichst begrüsst und fühlten uns gleich zu Hause.
Unsere zugeteilten Zimmer waren einfach, gemütlich und sauber. Nach dem Abendessen und einigen Bierchen waren wir tot ins Bett gefallen.
Danke für den schönen Abend, das leckere Essen (Bierchen nicht zu vergessen). Wir werden bestimmt wieder kommen.
Biggi und Sascha

• Tue, 08 Apr 2008 20:22:57 +0200


: Hotelkritiken, Hotelbewertungen Hotel Bergpension Hanneli
Hotel Bergpension Hanneli





Fax:





Hanneli aktuell

→ Hotel / Pension und Wandern im Harz: Unsere Hotel Pension Hanneli ist seit Jahren Zertifizierter Qualitätsgastgeber für Wandern im Harz.
Pension Hanneli :: Wir sind Zertifiziert

→ Klimaschutz- Hotel in Sankt Andreasberg im Harz: Das Hotel Pension Hanneli erfüllt die vom Institut Klimaschutzhaus vorgegebenen Kriterien für höchste Energieeffizienz und CO2-Minderung.
Pension Hanneli :: Klimaschutz-Hotel

→ Hier sparen ADAC - Mitglieder: Das Hotel-Restaurant Hanneli in Sankt Andreasberg nimmt an dem Varta - ADAC Vorteilsprogramm teil
Restaurant Hanneli :: ADAC Vorteilsprogramm

Hier sparen ADAC - Mitglieder

→ Fahrrad Hotel Hanneli Sankt Andreasberg.: Unsere Fahrrad Hotel / Pension Hanneli in Sankt Andreasberg bietet sich als TOP Quartier für Ihre Fahrradtouren durch den Harz an.
Unsere Angebote :: Fahrradfahrer

Fahrrad Hotel Hanneli Sankt Andreasberg.

→ Motorrad Hotel Hanneli Sankt Andreasberg.: Unsere Motorrad Hotel Pension Hanneli in Sankt Andreasberg bietet sich als TOP Quartier für Ihre Motorradtouren durch den Harz an.
Unsere Angebote :: Motorradfahrer

Motorrad Hotel Hanneli Sankt Andreasberg.

→ Urlaub mit dem Hund im Hotel in Sankt Andreasberg: Warum in Urlaub fahren und den geliebten Vierbeiner zu Hause lassen. In unserem Hotel in Sankt Andreasberg sind auch Hunde Willkommen.
Unsere Angebote :: Vierbeiner Willkommen

Urlaub mit dem Hund im Hotel in Sankt Andreasberg

→ Hier fragen wir SIE!: Lob und Kritik an unserem Haus in unserem Blog “Von Gast zu Gast”. Mehr Eindrücke für sie - wertvolle Anregungen für uns.
von Gast zu Gast :: Thema